news

Union Berlin hat Trainer Urs Fischer zurück

Damit geht es für den Salzburger Markus Hoffmann zurück in die zweite Reihe:

Union Berlin hat Trainer Urs Fischer zurück Foto: © getty

Markus Hoffmanns Debüt an der Seitenlinie von Union Berlin gegen die Bayern am letzten Wochenende wird vorerst eine Ausnahme-Erscheinung bleiben.

Der Salzburger Co-Trainer der "Eisernen" muss beim Berliner Derby am kommenden Woche wieder in die zweite Reihe weichen. Der Grund dafür ist allerdings ein erfreulicher: Union-Chefcoach Urs Fischer darf mit sofortiger Wirkung wieder das Training beim Team der ÖFB-Legionäre Christopher Trimmel und Florian Flecker übernehmen.

Der Schweizer war vergangene Woche aufgrund eines familiären Trauerfalls nach Zürich gereist und durfte bei seiner Rückkehr nach Berlin am Samstag noch nicht wieder ins Stadion an der Alten Försterei. Nun hat Fischer aber die erforderlichen zwei negativen Corona-Tests vorweisen können, der 54-Jährige übernimmt ab sofort wieder das Zepter von Hoffmann.

Kommentare