news

Union: Trimmel sticht kostenlos Aufstiegs-Tattoos

Der ÖFB-Legionär sorgt für lebenslange Erinnerungen bei Union-Fans.

Union: Trimmel sticht kostenlos Aufstiegs-Tattoos Foto: © getty

Wer sich sein Leben lang an den Aufstieg von Union Berlin erinnern will, bekommt eine spezielle Gelegenheit.

Kapitän und Hobby-Tätowierer Christopher Trimmel versprach bei der Aufstiegs-Party diversen Leuten, kostenfreie Motive zum Aufstieg in die deutsche Bundesliga zu stechen.

"Ich werde mir selbst nichts tätowieren, aber ich werde es sicher vielen Leuten tätowieren", erklärt der ÖFB-Legionär und betont: "Da wird nichts bezahlt, das haben sich die Leute einfach verdient. Das geht von den Fans bis in die Geschäftsstelle. Da werden nur die Materialkosten verlangt."

Der frühere Rapidler spielt seit Sommer 2014 bei Union. Am Montag gelang in der Relegation gegen den VfB Stuttgart der Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse.

Kommentare