Tottenham: Buhlt Jose Mourinho um Marcel Sabitzer?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Marcel Sabitzer spielt eine starke Saison für RB Leipzig. Dass die Transfer-Gerüchteküche brodelt, ist wohl eine logische Folge.

Zuletzt wurde bereits dem FC Barcelona Interesse am ÖFB-Teamspieler nachgesagt, nun soll ein Star-Coach um den Steirer buhlen.

Wie "Sky Sports" berichtet, soll Jose Mourinho den Offensivspieler zu Tottenham lotsen wollen.

Am nötigen Kleingeld sollte es dem Premier-League-Verein nicht fehlen. Dem Bericht zufolge soll der Portugiese im Sommer für 145 Millionen Euro einkaufen dürfen und Sabitzer ganz oben auf seiner Wunschliste stehen.

Im Champions-League-Achtelfinale konnte sich Mourinho im direkten Duell zwischen Leipzig und Tottenham aus nächster Nähe von den Qualitäten des 26-Jährigen überzeugen. Seine Gala samt Doppelpack beim 3:0-Triumph im Rückspiel war ein gelungenes Bewerbungsschreiben.

In 35 Pflichtspielen in dieser Spielzeit hält Sabitzer bei 15 Toren und acht Assists.

Textquelle: © LAOLA1.at

Carolina Panthers: Emotionale Trennung von Superstar Cam Newton

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare