NEWS

Torhüter bei BVB auf dem Abstellgleis

Bereits zweimal war der junge Torhüter verliehen. Jetzt klopft einer seiner Ex-Vereine wieder an.

Torhüter bei BVB auf dem Abstellgleis Foto: © IMAGO / RHR-Foto

Diant Ramaj hat keine Zukunft bei Borussia Dortmund.

2025 holten die Schwarz-Gelben den Torhüter von Ajax Amsterdam für fünf Millionen Euro in den Ruhrpott.

Seitdem wurde der Deutsche zweimal verliehen. In der Rückrunde 2024/25 war Ramaj beim FC Kopenhagen. Dort spielte er in 19 Partien zehnmal zu null und holte das Double in Dänemark.

Letzte Saison war Ramaj beim FC Heidenheim Stammtorhüter. Vor dem Abstieg bewahren konnte er den FCH aber auch nicht.

Kopenhagen zeigt Interesse

Laut dem Portal "Bold" und dem TV-Sender "Sky" wollen die Dänen Ramaj zurückholen. Im Raum soll eine Leihe mit fünf Millionen Euro Kaufoption stehen.

Ramaj selbst soll einer Rückkehr offen gegenüberstehen. Kopenhagen sucht auch nach einem Torhüter. Den Stammtormann Dominik Kotarski soll es zu Dinamo Zagreb ziehen.

In Kopenhagen würde der Deutsche mit Youssoufa Moukoko auf einen weiteren Ex-Borussen treffen.

Kommentare