news

Bundesliga-Klub für Tuchel keine Option

Berater verrät: Dieser Bundesliga-Klub ist für den Ex-BVB-Coach keine Option.

Bundesliga-Klub für Tuchel keine Option

Nach seiner Entlassung bei Borussia Dortmund ist die Zukunft von Thomas Tuchel ungewiss.

Ein Bundesliga-Klub scheint aktuell keine Option für den 43-Jährigen zu sein. "Thomas geht nicht zu Bayer Leverkusen", sagt sein Berater Olaf Meinking gegenüber der "FAZ".

Tuchel wolle erst nach seinem Urlaub entscheiden, wie es weiter geht, sich aber nicht unter Druck setzen. "Es kann natürlich das Ausland sein", sagt Meinking. Der Berater schließt allerdings nicht aus, dass Tuchel erst einmal eine Pause einlegt.

Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayer Leverkusen, das den Vertrag mit Schmidt-Nachfolger Tayfun Korkut nicht verlängerte, sind aktuell auf Trainersuche.

Kommentare