Suttner bester Freistoß-Schütze der Liga

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Mit seinem Freistoßtor beim 3:1-Sieg gegen den Hamburger SV macht sich Ingolstadt-Linksverteidiger Markus Suttner zum erfolgreichsten Freistoß-Schützen der laufenden Bundesliga-Saison.

Es war bereits der dritte direkt verwandelte Freistoß für den Ex-Austrianer, damit distanziert er Marvin Plattenhardt auf Rang zwei. Der Hertha-Defensivmann war bisher zwei Mal per Freistoß erfolgreich.

Vor seinem abgefälschten Schuss gegen den HSV traf Suttner bereits am 3.12. gegen Werder Bremen und am 21.12. gegen den SC Freiburg - damit netzte er in seinen letzten fünf Einsätzen drei Mal.

Textquelle: © LAOLA1.at

Österreicher-Festspiele in deutscher Bundesliga

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare