news

Stuttgart-Coach Korkut verteidigt Stöger

Tayfun Korkut nimmt seinen Trainer-Kollegen in Schutz.

Stuttgart-Coach Korkut verteidigt Stöger Foto: © GEPA

Vor dem direkten Duell am 29. Spieltag (Sonntag, 15:30 Uhr, LIVE-Ticker) spricht Tayfun Korkut, Trainer des VfB Stuttgart, über die aktuelle Situation bei Borussia Dortmund und nimmt dabei seinen Trainer-Kollegen Peter Stöger in Schutz.

Korkut erklärt: "Die Stimmung gegenüber Peter Stöger ist nicht gerecht. Ein 0:6 kann mal passieren. Man darf nicht vergessen, dass er mit Dortmund vor dem Bayern-Spiel in der Liga zwölf Spiele ungeschlagen war. Trotzdem hing schon vor dem Auftritt bei Bayern eine negative Wolke über allem. Es ist nicht alles so schlecht, wie es jetzt gemacht wird."

Dennoch hofft der VfB-Coach, in Dortmund etwas mitnehmen zu können: "Es geht in jedem Spiel was. Wir sind so weit, dass wir absolut konkurrenzfähig sind. Das haben wir schon gezeigt."


Kommentare