Stöger-Rückkehr nach Köln live im Free-TV

Stöger-Rückkehr nach Köln live im Free-TV Foto: © getty
 

Am Freitag, den 2. Februar (20:30 Uhr), kehrt Peter Stöger in der Bundesliga mit Borussia Dortmund an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Das Aufeinandertreffen zwischen dem 1. FC Köln und dem BVB wird live im Free-TV zu sehen sein. Wie Eurosport-Sportchef Gernot Bauer in einem Interview mit "Der Westen" bestätigt, ist die Partie im frei empfangbaren Programm von Eurosport eingeplant.

"Köln und Dortmund sind Klubs mit sehr viel Leidenschaft - bei den Fans, bei den Spielern, bei den Verantwortlichen", so Bauer, der das Spiel daher besonders für eine kostenlose Übertragung geeignet hält.

Der Sender, der seit dieser Saison die Rechte an den Freitagabend-Spielen der Bundesliga hält, will mit der Übertragung Werbung für sein kostenpflichtiges Angebot "Eurosport Player" machen.

Neben den Freitagspartien werden auch Sonntagmittag- und Montagabend-Spiele nur bei Eurosport übertragen. Laut TV-Vertrag kann der Sender aber eine Partie pro Halbserie live im Free-TV zeigen.

Das Hinspiel zwischen Dortmund und Köln entschieden die Borussen, damals noch unter Trainer Peter Bosz, klar mit 5:0 für sich.


>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..