Trotz Krankheit: Peter Stöger mit flottem Spruch
Peter Stöger beweist einmal mehr, dass er immer für einen guten Spruch zu haben ist.
Für seine Erkrankung, die ihn in den letzten Tagen flachlegte, hat der Trainer des 1. FC Köln eine nicht ganz ernst gemeinte Antwort: "Die 21 Punkte waren für meinen Körper zu viel, so dass er es nicht verkraftet hat."
Der Karnevalsklub liegt nach elf Spieltagen mit 21 Zählern auf Rang vier der deutschen Bundesliga. Am Samstag (26.11., 15:30 Uhr) treffen die Kölner auf den FC Augsburg.
Obwohl Stöger an einem viralen Infekt litt und nicht mit der Mannschaft arbeiten konnte, habe er zur Vorbereitung auf die Partie in ständigem Kontakt mit seinen Assistenten gestanden.
Für den ehemaligen ÖFB-Teamspieler ist es die erste Krankmeldung in seinem Berufsleben.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.