news

Hertha BSC mit Sandro Schwarz einig

Die Berliner dürften einen Nachfolger für Felix Magath gefunden haben.

Hertha BSC mit Sandro Schwarz einig Foto: © getty

Hertha BSC dürfte auf der Suche nach einem Nachfolger für den nach dem geschafften Klassenerhalt abgewanderten Felix Magath fündig geworden sein.

Wie der "kicker" berichtet, konnte der Hauptstadtklub eine Einigung mit Sandro Schwarz erzielen, die Hertha in der kommenden Saison zu übernehmen.

Schwarz, der auch bei Schalke 04 gehandelt wurde, wäre demnach auch bei einem Abstieg nach Berlin gewechselt. So übernimmt der 43-Jährige, der von 2017 bis 2019 Cheftrainer bei Mainz 05 war, seinen zweiten Bundesliga-Klub.

Aktuell steht Schwarz noch bei Dynamo Moskau unter Vertrag. Im Gegensatz zu vielen anderen Kollegen entschied sich der Deutsche gegen eine frühzeitige Flucht aus Russland.

Am Sonntag bestreitet Schwarz noch das russische Pokalfinale gegen Spartak Moskau, im Anschluss soll die Vertragsauflösung folgen.

Kommentare