Schalke an Barca-Kicker El Haddadi interessiert

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Schalke 04 streckt offenbar erneut seine Fühler nach Munir El Haddadi aus.

Wie die spanische Sportzeitung "Sport" berichtet, zählt der deutsche Bundesligist zu den Interessenten am 21-Jährigen, der beim FC Barcelona noch bis 2019 unter Vertrag steht, jedoch einen permanenten Transfer anstrebt. In der Vorsaison war die Offensivkraft an den FC Valencia verliehen.

Barca soll eine Ablöse von 14 Millionen Euro anstreben. Die Angebote interessierter Klubs sollen sich zwischen acht und zehn Millionen Euro bewegen.

Neben Schalke sollen auch West Ham, Southampton, Crystal Palace und ein Klub aus Frankreich an El Haddadi dran sein.

Für S04-Sportdirektor Christian Heidel war der Angreifer bereits im vergangenen Sommer ein Thema, der bevorzugte jedoch eine ligainterne Leihe nach Valencia.

VIDEO - Peter Zulj spricht über den Wechsel von Bruder Robert zu Hoffenheim:

Textquelle: © LAOLA1.at

Peter Neururer hält für Sturm Graz die Augen offen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare