-
ADMIRAL Hüttengaudi: Wahl zum Tor des Monats August
Hüttengaudi -
win2day Beach Tour PRO MEVZA Schladming - Medaillen-Entscheidung
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
90minuten zu Gast in Traiskirchen
Fußball - Sonstiges -
So (un)spektakulär war Österreichs Deadline Day
Ansakonferenz -
ADMIRAL Hüttengaudi: Elias Neubauer erzielt das Tor der 5. Runde
Hüttengaudi -
Übersteht der LASK die Ligaphase der Champions League?
Standpunkt -
WSG-Stadion: Der Status quo
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Stefan Köck
Stammtisch -
Vom Scouting bis zur Unterschrift: Peter Stöger über das Transfergeschäft
Zwarakonferenz -
Rieders Traum: Bundesliga mit Austria Salzburg
Zwarakonferenz
NEWS
Sane-Transfer zu Bayern soll fix sein
Der Wechsel des deutschen Top-Stars Leroy Sane von Manchester City zu Bayern München soll laut Medienberichten besiegelt sein.
Demnach unterschreibt der 24-Jährige einen Fünfjahresvertrag beim deutschen Serienmeister.
Das berichteten sowohl der britische "Guardian" als auch die deutsche "Bild"-Zeitung, die sich auf das Umfeld von Ex-Bayern-Coach Pep Guardiola berief, am Dienstagabend.
Die Ablösesumme für Sane, der noch bis 2021 bei City unter Vertrag steht, soll bei unter 50 Millionen Euro liegen.
Laut "Guardian" gibt es einen Sockelbetrag von 45 Millionen Euro plus mögliche Zuschläge, die der Club von ÖFB-Star David Alaba bezahlen soll. Sanes bisheriger Trainer Guardiola hatte am Freitag bestätigt, dass der Flügelspieler ein neues Vertragsangebot von City abgelehnt habe und den Verein verlassen wolle.