Ronaldo trainiert bei Hertha mit
Mit diesem Namen muss man ja Erfolg haben. Ronaldo Melo Calvacante schreibt gerade sein eigenes Fußball-Märchen.
Der Brasilianer (19) spielt normalerweise in der 8. Liga bei Club Italia, gecoacht von Thomas Häßler, und fiel Hertha BSC im Sommer im Testspiel auf.
"Hertha ist auf uns zugekommen. Das zeigt ja, dass der Junge Qualität hat", meint Berater Mirko Steiner in "Bild". Deshalb darf sich der Mittelfeld-Spieler in einem Probetraining beweisen.
"Ronaldo hat großes Talent", so Coach Pal Dardai.
"Er ist hier, um Erfahrungen zu sammeln. Am Ende der Woche werden wir dann ein Fazit ziehen."
Das große Potenzial blitzte bereits auf, körperlich kann der sonst in der Bezirksliga kickende Youngster aber natürlich noch nicht mithalten.
Trotzdem lebt Ronaldos Traum von einem Profi-Engagement bei Hertha. Vielleicht spricht man in ein paar Jahren ja nicht mehr von "El Fenomeno" oder Cristiano sondern schon von Herthas Ronaldo.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.