Leipzig denkt an weitere Neuzugänge
RB Leipzig denkt nach dem Erstrunden-Aus im DFB-Pokal in Dresden für die anstehende Bundesligasaison über weitere Neuzugänge nach.
Ein Innenverteidiger und ein offensiver Mittelfeldspieler sollen fix kommen. "Wir wissen, dass wir noch Alternativen brauchen", sagte Trainer Ralph Hasenhüttl gegenüber dem "kicker" auch mit Blick auf die Ausfälle von Dominik Kaiser und Naby Keita.
Der Einsatz des Duos beim Liga-Auftakt des Aufsteigers am kommenden Sonntag bei 1899 Hoffenheim ist fraglich.
Kapitän Kaiser zog sich am Samstag beim Zweitligisten eine Sehnenverletzung zu. Wie die Leipziger mitteilten, erlitt Mittelfeldspieler Keita eine schwere Mittelfußprellung.
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.