news

Leipzig: ÖFB-Legionär Hannes Wolf vor Abgang?

Bei den Verantwortlichen findet wohl ein Umdenken statt:

Leipzig: ÖFB-Legionär Hannes Wolf vor Abgang? Foto: © GEPA

In einen möglichen Abgang von Leipzig-Legionär Hannes Wolf kommt nun Bewegung rein.

Wie der "Kicker" berichtet, findet bei den Verantwortlichen des Dritten der deutschen Bundesliga ein Umdenken statt: Wolf soll per Leihe mehr Spielpraxis bekommen.

Der 21-Jährige, der vor der Saison von Red Bull Salzburg nach Leipzig wechselte, zog sich noch vor seiner Ankunft in Sachsen einen Knöchelbruch zu und verpasste den Großteil der Hinrunde. Der zehnfache U21-Nationalspieler fristet nur ein Reservistendasein, weswegen er den Klub bereits im Winter leihweise verlassen wollte. Trainer Julian Nagelsmann schob dem Abgang damals einen Riegel vor, Wolf solle sich in Leipzig durchbeißen.

Der gebürtige Grazer hält aktuell bei fünf Kurzeinsätzen in der Bundesliga, stand dabei insgesamt 53 Minuten auf dem Platz.

Kommentare