Petsos mit persönlicher Situation unzufrieden

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

"Unbefriedigend" ist die Situation für Thanos Petsos bei Werder Bremen.

Der Ex-Rapidler kritisiert am Rande des Trainings die mangelnde Kontinuität. "Du weißt hier nicht, wo du dran bist", sagt der Defensivspieler, der zwischen Startelf und Tribüne pendelt.

Laut Medienberichten wurde dem Sommer-Zugang ein Wechsel in der Winterpause nahegelegt. Petsos stellt klar: "Ich bleibe auf jeden Fall bei Werder, denn ich werde bald Papa. Außerdem streiche ich nicht nach einem halben Jahr wieder die Segel."

Bei Werder stehen mit Zlatko Junuzovic, Florian Grillitsch und Florian Kainz drei Österreicher unter Vertrag. Letzterer kam bisher über einen vierminütigen Liga-Einsatz nicht hinaus.


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Textquelle: © LAOLA1.at

Zuschauerzahlen Halbzeit Bundesliga 2016/17

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare