Stöger stellt sich gegen Schiedsrichter-Anzeige
Egal wie schlecht es beim 1.FC Köln läuft, die Fans der Domstädter stehen hinter ihrem Verein.
Dass es manche Anhänger mit ihrer Verbundenheit zu ihrem Klub etwas übertreiben, zeigt ein aktuelles Beispiel.
Ein Gründer eines Kölner Fan-Klubs erstattete nach einem Skandal-Elfmeter am Wochenende bei der 0:1-Niederlage in Mainz Anzeige gegen Videoassistenten Tobias Welz aufgrund eines "eindeutigen und bewussten Betrugs".
Köln-Trainer Peter Stöger hält von dieser Aktion nicht viel: "Das ist zwar eine schöne mediale Geschichte, aber ich kann damit nichts anfangen. Und ich hoffe, die Klage wird abgewiesen - bei aller Wertschätzung für den Fan, der sich um den FC sorgt."
Christian Ebenbauer: "Fans? Salzburg die große Ausnahme"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.