news

Stöger stellt sich gegen Schiedsrichter-Anzeige

Der 51-jährige Wiener kann mit dem juristischen Vorgehen eines Fans nur wenig anfangen.

Stöger stellt sich gegen Schiedsrichter-Anzeige Foto: © getty

Egal wie schlecht es beim 1.FC Köln läuft, die Fans der Domstädter stehen hinter ihrem Verein.

Dass es manche Anhänger mit ihrer Verbundenheit zu ihrem Klub etwas übertreiben, zeigt ein aktuelles Beispiel.

Ein Gründer eines Kölner Fan-Klubs erstattete nach einem Skandal-Elfmeter am Wochenende bei der 0:1-Niederlage in Mainz Anzeige gegen Videoassistenten Tobias Welz aufgrund eines "eindeutigen und bewussten Betrugs".

Köln-Trainer Peter Stöger hält von dieser Aktion nicht viel: "Das ist zwar eine schöne mediale Geschichte, aber ich kann damit nichts anfangen. Und ich hoffe, die Klage wird abgewiesen - bei aller Wertschätzung für den Fan, der sich um den FC sorgt."

Kommentare