news

Starberater wird wegen Pavard bei Barca-Chefetage vorstellig

Benjamin Pavard schaltet Starberater Pini Zahavi ein, um einen Wechsel zum FC Barcelona möglich zu machen.

Starberater wird wegen Pavard bei Barca-Chefetage vorstellig

Schon länger halten sich die Gerüchte, dass Benjamain Pavard mit dem Abschied vom FC Bayern liebäugelt.

Jetzt soll Bewegung in den Poker kommen. Pini Zahavi, der Berater des Franzosen, soll in Barcelona gesichtet worden sein, um womöglich gleich zwei Deals zu verhandeln. Das berichtet die spanische Zeitung "Sport", bezugnehmend auf die Informationen von Transferexperten Gerard Romero.  

Die Katalanen dürften zudem Atletico Madrids Yannick Carrasco ins Auge gefasst haben. Der Belgier ist ebenfalls Klient von Zahavi, Barcelona hat sich eine Kaufoption auf den 29-Jährigen sichern können. Diese hatte man sich mit dem Memphis-Deal im Jänner gesichert und soll bei 15 Millionen Euro liegen. 

Der Deal von Pavard dürfte sich schwieriger gestalten, verlangen die Bayern doch 30 Millionen Euro. Dazu kommt, dass Pavard Gehaltseinbußen hinnehmen müsste. 

Kommentare