Breitner hört bei den Bayern auf
Paul Breitner wird beim FC Bayern München Ende des Monats auf eigenen Wunsch seine Arbeit als Markenbotschafter beenden.
Das bestätigte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge nach dem Champions-League-Spiel der Bayern am Dienstag bei Arsenal. "Man darf nicht vergessen, er ist jetzt 65. Er will in dem Alter jetzt auch ein bisschen was anderes machen", sagte Rummenigge.
Der Weltmeister von 1974 und Europameister von 1972 war seit 2007 in verschiedenen Ämtern für den FC Bayern aktiv.
Die Münchner hatten erst vor drei Wochen ihre Ex-Profis Giovane Elber (44), Bixente Lizarazu (47) und Hasan Salihamidzic (40) als neue Markenbotschafter vorgestellt.
Admira: Phantom-Stürmer Dzon Delarge startet durch
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.