news

Mega-Tausch! Kommt Sane für Coman zu Bayern?

Auch trotz Kreuzbandriss hat Bayern wieder Interesse an Sané:

Mega-Tausch! Kommt Sane für Coman zu Bayern? Foto: © getty

Die Gerüchte um einen Wechsel von Leroy Sane zum FC Bayern nehmen wieder Fahrt auf. Nachdem sich Sane im Sommer das Kreuzband riss, scheiterte ein Transfer von Manchester City zum Rekordmeister nahezu auf der Zielgeraden. Drei Monate später scheinen die Bayern den 23-Jährigen aber wieder ins Visier genommen zu haben.

Während die Münchner den deutschen Nationalspieler verpflichten wollen, blickt Manchester City auf den FCB-Akteur Kingsley Coman. Der Franzose könnte im Tausch für Sané auf die Insel gehen. Allerdings würde sich der Wechsel nicht 1:1 ausgehen.

Coman-Tausch würde für Sane-Transfer nicht reichen

Comans Martwert liegt bei 60 Millionen Euro, der von Sané bei rund 100 Millionen - Bayern müsste also 40 Millionen oben drauflegen, um den Transfer fix zu machen.

Ob die Münchner dann aber noch die Kaufoption von Barcelonas Leihgabe Philippe Coutinho (120 Millionen) ziehen würde, scheint unwahrscheinlich, zumal der 27-Jährige bislang noch nicht vollständig überzeugt.

Laut "Telegraph" sollen Sanes Mitspieler bereits von einem Wechsel des Deutschen zum Rekordmeister ausgehen. Unklar ist allerdings, ob der Transfer bereits im Winter stattfindet oder doch erst im kommenden Sommer, wenn Sane auch wieder einsatzbereit wäre.

Kommentare