Medien: Süle für fünf Jahre zu den Bayern

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Für den Sommer-Transfer von Niklas Süle von Hoffenheim zu den Bayern soll gemäß der "Bild" alles geklärt sein. Der 21-Jährige soll demnach einem Fünfjahresvertrag zugestimmt haben. Von einer Ablösesumme von etwa 20 Millionen Euro ist die Rede.

Wie wasserdicht der Deal schon ist, sei jedoch dahingestellt, schließlich berichtet das Blatt auch, dass schriftlich noch nicht fixiert sei. Außerdem sind auch noch die medizinischen Checks ausständig.

Neben dem Verteidiger wird auch Sebastian Rudy für drei Jahre zum Rekordmeister wechseln.


Zidane vor Match gegen Sevilla:

Textquelle: © LAOLA1.at

Dragovic-Rivale Ömer Toprak bestätigt Leverkusen-Abschied

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare