Harniks Zukunft weiter ungewiss

Harniks Zukunft weiter ungewiss Foto: © getty
 

Nach dem Ende seiner Leihzeit beim Hamburger SV ist Martin Harnik wieder Spieler von Werder Bremen. Bis Sommer 2021 läuft sein Vertrag beim deutschen Bundesliga-Klub noch.

Doch die Norddeutschen haben keine Verwendung mehr für den 33-Jährigen. Werder-Manager Frank Baumann sagt im "Weser-Kurier": "Wir versuchen weiterhin, einen Klub für ihn zu finden. Er ist da auch aktiv. Wir müssen abwarten, ob etwas zustande kommt."

Derzeit hält sich der Offensivspieler bei einem Amateurverein in Hamburg fit.

Der frühere ÖFB-Teamspieler hat in seiner Karriere 240 Partien in Deutschlands höchster Spielklasse bestritten und dabei 66 Tore erzielt sowie 36 Assists geliefert.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..