Harnik "soll noch diese Woche zu Werder wechseln"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Während mit Kevin Wimmer ein ÖFB-Legionär in Kürze bei Hannover 96 anheuert (Hier nachlesen!), verlässt mit Martin Harnik ein weiterer die Niedersachsen wohl noch diese Woche.

Der Wechsel des Ex-ÖFB-Kickers zu Werder Bremen steht unmittelbar bevor, wie 96-Präsident Martin Kind dem "Sportbuzzer" verrät.

"Ich empfehle, den Wechsel noch in dieser Woche abzuwickeln", hofft Kind, dass der Deal schnell über die Bühne geht, denn: "Rumeiern bringt nur Unruhe und hilft keinem. Wir sollten das Thema abschließen. Er will ja auch nach Bremen gehen."

Harnik feierte sein Profi-Debüt für Werder und soll nun um drei Millionen Euro an die Weser zurückkehren und dort einen längerfristigen Vertrag erhalten.

Textquelle: © LAOLA1.at

Kevin Wimmer bereits zum Medizincheck bei Hannover 96

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare