Mario Götze vor Comeback bei Dortmund emotional

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Nachdem bekannt wurde, dass Mario Götze am Freitag wieder bei Borussia Dortmund einsteigen wird, meldet er sich via Facebook erstmals nach seiner Stoffwechsel-Erkrankung zu Wort:

"Morgen kann ich in die 3. Phase meines Reha-Programms einsteigen. Das bedeutet: Mit meinen BVB-Teamkollegen den Leistungstest zu absolvieren und dann in den nächsten Tagen ins Training einzusteigen. Ich freue mich unendlich, wieder auf dem Platz zu stehen und bald in unserem Tempel wieder Fußball spielen zu können."

Im sehr emotionalen Post drückt er seine Vorfreude aus und spricht vor allem Danksagungen aus - an die Fans, Borussia Dortmund, die Ärzte und Freundin Ann-Kathrin Brömmel.

Hier gibt es den ganzen Facebook-Eintrag zum Nachlesen:



Textquelle: © LAOLA1.at

Mario Götze meldet sich nach Erkrankung zurück

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare