Neymar-Nachfolger? BVB bangt um Dembele
Der FC Barcelona könnte auf der Suche nach einem Nachfolger für Neymar bei Borussia Dortmund fündig werden.
Ousmane Dembele gilt bereits seit längerem als Wunschspieler der Katalanen. Offenbar rechnet der BVB mit dem Abgang des 20-jährigen Franzosen in diesem Sommer. Laut "Bild" gehe man Klub-intern davon aus, "dass Dembele der erste Bundesliga-Transfer im dreistelligen Bereich sein wird."
Bei einem Angebot von 100 Millionen Euro soll Dortmund zu Verhandlungen bereit seit.
Im Februar 2016, als Dembele noch bei Stade Rennes spielte, erklärte er in einem Interview, dass es sein Traum sei, eines Tages für Barca zu spielen. BVB-Mitspieler Pierre-Emerick Aubameyang sorgte für Aufsehen, als er das Interview kürzlich auf Twitter teilte.
"Das sind Spekulationen. Wenn ich anfangen würde, mir Gedanken über Dinge zu machen, die möglicherweise passieren, dann würde ich nachts schlecht schlafen", will sich Trainer Peter Bosz zu dem Thema nicht äußern.
>>>Das Supercopa-Hinspiel FC Barcelona vs. Real Madrid am Sonntag (13. August) um 22 Uhr im LIVE-Stream bei LAOLA1<<<
Textquelle: © LAOLA1.at
Videobotschaft: Neymar begründet Barcelona-Abschied
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.