Leipzig-Torjäger Werner fehlt in Dortmund

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Bayern-Jäger RB Leipzig gehz ohne seinen besten Torschützen Timo Werner ins Topspiel gegen den BVB (Samstag, 18:30 Uhr).

Der 20-Jährige hat noch mit einer Grippe zu kämpfen. "Timo hat es erwischt. Ich habe mit ihm telefoniert. Es geht ihm schon besser. Aber für das Wochenende ergibt ein Einsatz keinen Sinn. Deshalb können wir jetzt schon sagen, dass er nicht dabei sein wird", sagt Leipzig-Coach Ralph Hasenhüttl auf der Pressekonferenz am Donnerstag.

Auch ohne Werner ist für den 49-jährigen Cheftrainer klar: "Es zeichnet uns aus, dass wir nicht jammern, sondern an Lösungen arbeiten."

VIDEO: Copa-Noten - Zweimal "Mangelhaft" für Barca!

Textquelle: © LAOLA1.at

Rapid und Austria profitieren von UEFA-Geld am meisten

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare