Hasenhüttl über Werner-Verletzung verärgert
Leipzig-Coach Ralf Hasenhüttl reagiert verärgert auf den Ausfall von Stürmer Timo Werner. Der 21-Jährige hatte sich beim DFB-Debüt gegen England (1:0) einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen.
"In der Phase jetzt so einen Stürmer zu verlieren, ist natürlich eine Katastrophe. Für die englische Woche mit den Spielen gegen Darmstadt, Mainz und Leverkusen ist er raus. Im Sturm wird es jetzt eng", erklärt der Österreicher.
Mit Yussuf Poulsen ist ein weiterer Angreifer angeschlagen.
VIDEO: Das sagt Podolski nach dem Abschied
Textquelle: © LAOLA1.at
Marcel Koller hat "absolutes Vertrauen" in Heinz Lindner
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.