Lukas Podolski scherzt nach DFB-Karriereende
Nach seinem 130. und letzten Länderspiel für den DFB ist Lukas Podolski naturgemäß gut drauf.
ARD-Moderator Gerhard Delling fragt ihn in Anlehnung an sein Traumtor beim 1:0 gegen England am Mittwoch in Dortmund, wie viele "Tore des Monats" er denn eigentlich schon hatte: "Waren es elf?" Podolski lacht: "Jetzt sind es zwölf."
Der 31-Jährige weiter: "Nein, ich weiß natürlich über meinen linken Fuß Bescheid, der hat mir viel geholfen."
ARD-Experte Mehmet Scholl erwidert: "Was wäre gewesen, wenn du auch einen rechten gehabt hättest?"
Podolski: "Dann hätte man eine neue Mannschaft für mich erfinden müssen - Real und Barcelona hätten nicht mehr gereicht."
VIDEO: Lukas Podolski zieht Bilanz
Textquelle: © LAOLA1.at
Ried-Transfer von Thomas Murg hat ein Nachspiel
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.