Lazaro-Transfer zu Gladbach soll durch sein

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Valentino Lazaro wird aller Voraussicht nach künftig wieder in der deutschen Bundesliga seine Sporen verdienen.

Der Transfer des 24-jährigen ÖFB-Flügelflitzers zu Borussia Mönchengladbach soll durch sein. Wie das Gladbacher Fan-Magazin "Fohlen Hautnah" erfahren haben will, soll sich Lazaro bereits im Anflug befinden und in den kommenden Tagen den Medizincheck absolvieren.

Der Berater des Grazers, Max Hagmayr, verriet erst kürzlich, dass er sich unter anderem mit Gladbach in Verhandlungen befindet.

Zu welchen Konditionen Lazaro, der bei Inter Mailand noch einen Vertrag bis 2023 besitzt, zu den "Fohlen" wechseln soll, ist noch unbekannt. Am wahrscheinlichsten ist aufgrund der angespannten finanziellen Lage der Gladbacher eine Leihe mit Kaufoption. Auf diesem Weg heuerte in diesem Sommer bereits Hannes Wolf von RB Leipzig beim Team von Marco Rose an.

Textquelle: © LAOLA1.at

Schnappt sich Gerhard Struber Dominik Frieser vom LASK?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare