Modeste trifft und zeigt Schiri Gelb
Köln-Torjäger Anthony Modeste markierte beim 4:3 gegen Bremen seine Saisontreffer 24 und 25.
Highlight war aber wohl die Szene in Halbzeit eins, als er Schiedsrichter Wolfgang Stark die Gelbe Karte zeigte: "Sonst zeigt er mir immer die Karte, jetzt war ich einmal dran", lacht der Franzose bei "Sky".
Stark hatte zuvor die Karte verloren, Modeste diese eine Minute mit sich herumgetragen.
Das Tor-Festival gefiel Modeste nicht so: "Für uns war das ein bisschen scheiße", meint er zum Schlagbabtausch.
Tor-Gala lässt Köln von Europa träumen
Seine Tore in der 13. und 47. Minute halten ihn rein theoretisch noch im Rennen um die Torjägerkrone (Lewandowski: 28, Aubameyang 27). Entscheidend ist für Modeste aber der Dreier: "Wir haben heute gezeigt, dass wir Hunger haben. Ich will mit diesen Fans in den Europacup".
Dieser ist nun zum Greifen nah. Die Geißböcke überholen mit dem Sieg Konkurrent Bremen und sind nun punktegleich vor Bremen Sechster. Zumindest bis Sonntag, wenn Freiburg mit einem Erfolg gegen Schalke an beiden Teams vorbeiziehen kann.
Sollte Dortmund gegen Frankfurt das Pokal-Finale gewinnen, könnte aber auch Platz sieben reichen.
@fckoeln Super Modeste zeigt Schiri Gelb..???????????? pic.twitter.com/BDXze8YfRd
— MichaEsser (@MichaEss) 5. Mai 2017
Erste Liga: SV Horn verliert auch in Wiener Neustadt
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.