news

Kein Wechsel in die Premier League! Coulibaly bleibt

Deal geplatzt! Das Dortmunder Juwel bleibt den Schwarz-Gelben erhalten:

Kein Wechsel in die Premier League! Coulibaly bleibt Foto: © getty

Soumaila Coulibalys Transfer galt schon als so gut wie fix. Dortmund und Burnley hatten sich auf eine Leihe, mit einer Kaufpflicht für 15 Millionen Euro im Sommer 2024, geeinigt. 

Der Rest war eigentlich nur noch Formsache. Am Wochendende absolvierte der Franzose bereits den Medizincheck in England.

Doch der Transfer des 19-jährigen scheint nun endgültig vom Tisch zu sein. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge gab es Uneinigkeiten zwischen den beiden Teams.

Eine der beiden Mannschaften soll mit den Details des Transfers nicht zufrieden gewesen sein. Auf wessen Seite die Bedenken lagen ist zur Stunde noch nicht bekannt.  

Kommentare