Kein Verfahren, aber eine Spende
Der DFB stellt das Verfahren gegen Bayern-Coach Carlo Ancelotti, der Fans von Hertha BSC nach einer Spuckattacke den Mittelfinger gezeigt hat, ein.
Der FC Bayern erklärt: "Nach entsprechender Stellungnahme von Ancelotti wird der Kontrollausschuss des DFB dieses Verfahren einstellen. Ancelotti wird auf Grund seiner Geste jedoch eine Spende in Höhe von 5.000 Euro an die DFB-Stiftung leisten."
Ancelotti gab gegenüber der "ARD" zu: "Ich habe diese Geste gemacht. Ich bin vorher angespuckt worden."
Die zehn schönsten Tore der Coppa Italia:
Textquelle: © LAOLA1.at
Red Bull Salzburg: Youth League als Aushängeschild?
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.