Nagelsmann will Vertrag erfüllen

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann ist für viele Mannschaften derzeit das Objekt der Begierde. Der 30-Jährige sieht seine Zukunft allerdings bei den Kraichgauern. "Wenn Dietmar Hopp und Hansi Flick möchten, dass ich den Vertrag erfülle, dann erfülle ich den", sagt Nagelsmann in einem Interview mit der "Heilbronner Stimme".

Obwohl der Vertrag von Nagelsmann noch bis 2021 Gültigkeit besitzt, kann der Jungtrainer dank einer Ausstiegsklausel den Verein schon im Sommer 2019 verlassen. Nagelsmann wird mit einem Engagement beim FC Bayern München oder Borussia Dortmund in Verbindung gebracht.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Textquelle: © LAOLA1.at

Ralph Hasenhüttl sieht langfristige Zukunft in Leipzig

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare