Dortmund: Wechsel von Jeremy Toljan soll fix sein

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Borussia Dortmund dürfte sich im Transfer-Poker um Jeremy Toljan durchgesetzt haben.

Laut Informationen der "Bild" steht der Transfer des U21-Europameisters von Hoffenheim zum BVB fest. Der Vertrag soll in den kommenden Tagen unterschrieben werden. Die TSG soll eine Ablöse von fünf Millionen Euro für den Außenverteidiger kassieren.

Im Gegenzug soll Felix Passlack von der Borussia nach Hoffenheim verliehen werden.

Der 23-jährige Toljan war in den vergangenen Wochen mit diversen Topklubs, darunter Juventus Turin, Tottenham und auch dem FC Bayern, in Verbindung gebracht worden.

Mit Maximilian Philipp und Mahmoud Dahoud hat Dortmund in diesem Sommer bereits zwei deutsche U21-Europameister verpflichtet.


Textquelle: © LAOLA1.at

Sturm Graz: Kreissl erklärt Salzburg-Transfer von Schmid

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare