HSV muss Trainingslager in Österreich verlegen
Der Hamburger SV wird sein Österreich-Trainingslager außerplanmäßig in Längenfeld abhalten. Wie der deutsche Fußball-Bundesligist am Mittwoch mitteilte, hat der ungenügende Rasenzustand in Leogang die Verlegung ins Ötztal nötig gemacht. Im dortigen Aqua Dome bezieht der HSV-Tross von Samstag bis zum 1. August Quartier.
In Leogang fand zuletzt die Ärzte-WM statt und zog den Rasen in Mitleidenschaft.
Die Verlegung betrifft vor allem die rund 200 angemeldeten Fans, die zeitgleich zum Trainingslager Urlaub in Leogang gebucht haben.
Textquelle: © APA
Leicester City verpflichtet Goalie Eldin Jakupovic
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.