Hoffenheim bindet Stürmer Wagner

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Hoffenheim verlängert mit Stürmer Sandro Wagner vorzeitig um ein Jahr bis zum Juni 2020.

Der Angreifer, der mit der DFB-Elf Anfang Juli den Confed Cup gewann, kam im Sommer 2016 von Darmstadt zur TSG.

"Sandro ist sehr abschlussstark, besticht durch seine Präsenz auf dem Platz und hat seinem Spiel neue Komponenten hinzugefügt. Er beschäftigt die Gegner, er treibt an, er bringt Emotionen ins Spiel und ist auch in der Kabine eine wichtige Persönlichkeit", erklärt Trainer Julian Nagelsmann.

Wagner ist "glücklich, dass ich mich mit der TSG auf eine weitere Zusammenarbeit einigen konnte. Ich will auch in Zukunft helfen, den eingeschlagenen, erfolgreichen Weg des Klubs weiterzugehen. Hoffenheim steht mit der erstmaligen Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb vor einer Herausforderung, die wir mit großer Freunde und großem Ehrgeiz angehen werden. Ich freue mich, nach meinem Urlaub bald wieder zur Mannschaft zu stoßen und konzentriert in der Vorbereitung zu arbeiten."

VIDEO - Bayern-Star Müller spricht über die Sommerpause:

Textquelle: © LAOLA1.at

Marco Djuricin wechselt zum Grasshopper Club Zürich

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare