Bayern-Boss Hoeneß: Kahn soll Rummenigge folgen
Ein Engagement von Ex-Keeper Oliver Kahn beim FC Bayern München wird immer konkreter.
FCB-Boss Uli Hoeneß erklärt im "Sport1-Doppelpass", dass er sich Oliver Kahn als Nachfolger von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge wünscht: "Oliver Kahn würde ein Jahr bei uns normales Vorstandsmitglied. Da hat man Zeit, sich zu beschnuppern", erklärt der Bayern-Boss. Nach diesem Jahr soll dann eine Entscheidung fallen, ob Kahn den Klubvorstand übernimmt.
Der aktuelle Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister kürzlich noch einmal bis Ende 2021 verlängert. Danach soll idealerweise Kahn dessen Posten übernehmen.
In der Führung eines Vereins hat Oliver Kahn bisher noch keine Erfahrungen. Zurzeit ist der 49-Jährige Leiter der Firma "Goalplay" und TV-Fußball-Experte beim ZDF.
Bundesliga: Bayern-Star Coman schon wieder verletzt
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.