Hasenhüttl nimmt Hoeneß-Kritik gelassen
Ralph Hasenhüttl reagiert gelassen auf die kleine Stichelei von Uli Hoeneß. Laut des designierten Bayern-Präsident "hat Leipzig den Vorteil, dass sie während der Woche immer auf der Couch liegen, während wir im Champions-League-Rhythmus sind".
Der Österreicher kontert trocken: "Wir haben keine Freundschaftsspiele ausgemacht, sondern trainieren." Zusatz: "Natürlich und Gott sei Dank haben wir keinen Reisestress. Es reicht aber auch so bei den schweren Aufgaben, die wir vor der Nase haben."
Der Aufsteiger muss in den kommenden Wochen gegen Leverkusen, Hertha und die Bayern antreten. Dass sich der Tabellenführer scheinbar intensiv mit Leipzig beschäftigt, sei als eine Art Kompliment zu werten.
"Es fällt auf, dass sie sich über uns Gedanken machen. Anscheinend ist das, was wir bisher gespielt haben, beeindruckend gewesen", so Hasenhüttel.
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.