Burgstaller-Gala gegen Augsburg
Guido Burgstaller ist weiter nicht zu stoppen! Der Österreicher schnürt bei Schalkes 3:0-Sieg gegen den FC Augsburg seinen ersten Bundesliga-Doppelpack. Nach vier Minuten steht er nach einem Eckball richtig, danach wird er von Choupo-Moting perfekt in Szene gesetzt (29.).
Ralf Fährmann pariert einen Verhaegh-Elfmeter, der später für Alessandro Schöpf ausgewechselte Daniel Caligiuri fixiert den Endstand (34.).
Martin Hinteregger spielt für Augsburg durch, Georg Teigl wird zur Pause eingewechselt.
Guido Burgstaller hat in der 85. Minute Feierabend, auf der anderen Seite kommt Neo-Profi Kevin Danso nicht zum Einsatz.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.