Kehrt Großkreutz zu Borussia Dortmund zurück?

Aufmacherbild
 

Nach seiner Vertragsauflösung beim VfB Stuttgart plant Kevin Großkreuz nun offenbar seine Rückkehr zu Borussia Dortmund.

Wie die "Sport Bild" berichtet, soll der 28-Jährige beim BVB angefragt haben, ob er sich in der zweiten Mannschaft fit halten kann.

Der gebürtige Dortmunder Großkreutz spielte bereits in seiner Jugend bei den Schwarz-Gelben und holte mit dem BVB zwei Meister-Titel sowie einmal den DFB-Pokal. Nach seinem Aus beim VfB richtete Dortmund aufmunternde Worte an Großkreutz.

Bei seinem Abschied aus Stuttgart hatte Großkreutz ursprünglich angekündigt, mit dem Profifußball "erstmal nichts mehr zu tun haben" zu wollen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Boa EC verpflichtet verurteilten Mörder Bruno Fernandes

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare