news

Götze vor Rückkehr zu Borussia Dortmund

Mario Götze soll die Münchener verlassen und zu seinem Ex-Klub zurückkehren:

Götze vor Rückkehr zu Borussia Dortmund

Mario Götze steht offenbar vor seinem Abschied beim FC Bayern München.

Wie die "Bild" berichtet, soll der 24-Jährige zu seinem Ex-Klub Borussia Dortmund zurückkehren. Einzig über die Ablösesumme sollen die beiden Vereine noch keine Einigung erzielt haben.

"Das will ich nicht bestätigen. Mehr will ich dazu nicht sagen", wird Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke zitiert.

Götze hatte bis zuletzt betont, seinen bis 2017 laufenden Vertrag in München erfüllen zu wollen.

Vonseiten der Bayern wurde dem Offensivspieler jedoch signalisiert, dass man nicht mehr mit ihm plane. Götze wechselte 2013 von Dortmund zum deutschen Rekordmeister.

Bayern-Coach Carlo Ancelotti spricht über die Champions League und Pep Guardiolas Erbe:

Kommentare