news

Gladbach-Boss wütet gegen eigene Fans

Sportdirektor Max Eberl ist nach dem Sieg gegen den HSV stinksauer:

Gladbach-Boss wütet gegen eigene Fans Foto: © getty

Eigentlich hätte Borussia Mönchengladbach nach dem 3:1-Sieg gegen den HSV allen Grund zur Freude gehabt, aber Sportdirektor Max Eberl war nach dem Spiel stinksauer - und zwar auf die eigenen Fans.

"Solche Arschlöcher. Diese Fans - so ein Scheißdreck", schimpft Eberl nach Schlusspfiff. Der Grund: Einige Anhänger quittierten einen Rückpass von Mikael Cuisance mit Pfiffen.

Eberl zeigte den Fans daraufhin den "Scheibenwischer". "Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass es Pfiffe gibt, wenn wir einen Rückpass spielen."

Eberl: "Dann sollen sie zu Bayern gehen"

Der Sportdirektor weiter: "Hier wird ehrlich Fußball gespielt, es wird mit jungen Spielern gearbeitet, mit zwei 18-Jährigen im Mittelfeld, und es wird gepfiffen, als wenn wir zurückliegen bei einem Spielstand von 1:1 – dafür habe ich kein Verständnis. Es geht mir so auf den Sack. Dann sollen sie zu Bayern München oder PSG gehen."

Kommentare