news

Leipziger Dauerbrenner kurz vor Vertragsverlängerung

RB Leipzig plant weiterhin mit seinen Routiniers. Nach der kürzlichen Vertragsverlängerung mit Kampl, winkt einem weiteren Langzeitdiener ein neuer Vertrag.

Leipziger Dauerbrenner kurz vor Vertragsverlängerung Foto: © getty

Nach der Vertragsverlängerung mit Routinier Kevin Kampl (33), ist vor der Vertragsverlängerung von Yussuf Poulsen (29) - zumindest wenn man deutschen Medien Glauben schenken darf.

Demnach steht der Mittelstürmer nämlich kurz vor der Unterzeichnung eines neuen Kontrakts. "Sky" berichtet, dass beide Parteien kurz vor einer Einigung stehen.

Das aktuelle Arbeitspapier des 29-jährigen Dänen läuft im Sommer aus.

Rekordspieler bleibt

Damit dürfte der Rekordspieler des amtierenden Pokalsiegers an Bord bleiben. Im Sommer machten noch Gerüchte über einen Leipzig-Abschied in Richtung Dortmund die Runde.

In dieser Saison ist er für die Sachsen so wichtig wie lange nicht. Er kam in dieser Saison wettbewerbsübergreifend in allen zwölf möglichen Partien zum Einsatz. 

 

Leipzigs ÖFB-Legionäre im Einsatz-Ranking

Kommentare