news

PSG steigt in Lewandowski-Theater ein

Im Gegensatz zu Barcelona dürfte das Geld hier eine untergeordnete Rolle spielen.

PSG steigt in Lewandowski-Theater ein Foto: © getty

Landet Robert Lewandowski doch nicht in Barcelona?

Der wechselwillige Pole flirtet bereits seit Wochen mit den Katalanen, nun könnte aber Paris Saint-Germain dazwischengrätschen. 

Laut französischen Informationen von "Foot Mercato", sitzt PSG-Sportdirektor Luis Campos derzeit akribisch an einem Transfer des Polen. Dabei sollen auch bereits Gespräche mit Lewandowskis Berater Pini Zahavi stattgefunden haben, der seinen Schützling gerne in Paris unterbringen würde. 

Laut dem Bericht soll Lewandowski durchaus von der Idee angetan sein, an der Seite von Messi, Neymar und Mbappe zu stürmen. Ein weiterer Vorteil für PSG sind die maroden Finanzen von Barcelona. Die geforderten 50 Millionen der Münchner stellen für die Spanier eine ziemlich große Hürde da, für die Pariser wäre diese Summe deutlich leichter zu stemmen.

Kommentare