news

Frankfurt: Stürmertausch perfekt

Die Eintracht fixiert den Deal mit dem AC Milan.

Frankfurt: Stürmertausch perfekt Foto: © getty

Der Stürmertausch zwischen Eintracht Frankfurt und dem AC Milan ist nun auch offiziell: Ante Rebic verlässt die Hessen und wechselt für zwei Jahre leihweise in die Serie A zum AC Milan.

Im Gegenzug wird der Portugiese Andre Silva für zwei Jahre ausgeliehen. Der 23-Jährige wechselte 2017 vom FC Porto nach Italien und erzielte in 39 Einsätzen zehn Tore. In der vergangenen Saison lief der 33-fache portugiesische Teamspieler leihweise für den FC Sevilla auf und traf in 35 Partien neunmal.

Mit Rebic ist das letztjährige Eintracht-Angriffstrio Jovic (Real Madrid), Haller (West Ham) und Rebic endgültig Geschichte. Trainer Adi Hütter zeigt nach der jüngsten Verpflichtung dennoch glücklich.

"Ich bin mit dem Kader jetzt absolut zufrieden. Es war eine gute Option, dass mit Andre Silva ein Spieler beim AC Milan spielte, der für uns seit mehreren Wochen sehr interessant, aber zu teuer war. So hat es sich jetzt ergeben", sagt Hütter.

Kommentare