news

Holt Salzburg einen Abwehrspieler aus Frankfurt zurück?

Defensiv-Bollwerk Jerome Onguene könnte schon bald wieder für die Mozartstädter auflaufen.

Holt Salzburg einen Abwehrspieler aus Frankfurt zurück? Foto: © GEPA

Holt Red Bull Salzburg einen Ex-Kicker zurück? Jerome Onguene steht offenbar vor einer Rückkehr zu den "Bullen".

Gegenüber dem "Wiesbadener Kurier" bestätigt Markus Krösche, seines Zeichens Sportvorstand von Onguenes Klub Eintracht Frankfurt, das Interesses aus der Mozartstadt.

Im Sommer erst wechselte der Kameruner Abwehrrecke zur Elf von ÖFB-Trainerexport Oliver Glasner, konnte sich dort aber bisher nicht etablieren, was auch an Verletzungsproblemen lag. Bisher hat Onguene noch kein Pflichtspiel für Frankfurt absolviert.

Begehrlichkeiten geweckt hat der 25-Jährige aber nicht nur bei seinem Ex-Klub. Neben den "Bullen" gebe es "noch zwei andere Interessenten", so Krösche.

 

Kommentare