Hütter auf Rauswurf-Liste Nr. 1

Hütter auf Rauswurf-Liste Nr. 1 Foto: © GEPA
 

Adi Hütter stehen nach dem verpatzten Saisonstart schwierige Zeiten bei Eintracht Frankfurt bevor.

Nach der 0:5-Pleite im deutschen Supercup gegen den FC Bayern München stimmt vor allem die 1:2 DFB-Pokal-Blamage gegen Viertligist Ulm nachdenklich.

Auf der Rauswurf-Liste der Bundesliga-Trainer von "Bet 90" ist Hütter bereits die Nummer 1 - vor Nürnberg-Trainer Michael Köllner und Düsseldorf-Coach Friedhelm Funkel. Wer auf einen Euro auf ein Hütter-Out wettet, bekommt nur mehr 2,50 Euro zurück.

In der "Bild" wird Hütter jedoch noch in Schutz genommen, denn nach der Sensationssaison war der Umbruch in Frankfurt erheblich.

Stars wir Hradecky, Boateng, Mascarell und Wolf verließen den Verein, das große Geld für Spieler wir Rebic oder Willems blieb vorerst noch aus und die Neuzugänge sind vor allem junge Spieler, die sich erst entwickeln müssen.

Zudem stiegen sieben WM-Stars verspätet ein und sind noch nicht in Form. Hütter will die Situation aber noch nicht überbewerten: "Vielleicht muss man Rückschläge einstecken, um dann zwei Schritte nach vorn zu machen."

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..