news

Borré sorgt für Unruhe bei Eintracht Frankfurt

Der 27-jährige Kolumbianer will den Verein offenbar im Januar verlassen.

Borré sorgt für Unruhe bei Eintracht Frankfurt Foto: © getty

Die Unzufriedenheit von Rafael Borré über seine geringe Spielzeit wirkt sich bei der Eintracht negativ auf Teile des Teams aus. Oliver Glasner bittet den Stürmer nun zum Einzelgespräch.

"Ich werde mit ihm mal ein längeres Gespräch führen. Ich habe einerseits Verständnis, dass er nicht zufrieden ist. Aber es sollte auch nicht die Mannschaft der Leidtragende sein", wird Glasner nach der 2:3-Niederlage in der Champions-League-Gruppenphase gegen Tottenham zitiert. 

Borré wurde gegen die Spurs in der 69. Minute eingewechselt, in der Hierarchie steht der Kolumbianer derzeit klar hinter Kolo Muani. In neun Bundesligaspielen gelang ihm bislang ein Tor, nur viermal durfte er von Beginn ran.

Zuletzt berichteten spanische Medien über einen möglichen Wintertransfer in die Primera Divison oder die Serie A, Frankfurts Sportchef Markus Krösche versicherte aber, dass man Borré nicht abgeben wolle. 

Kommentare