Folgt Kampl Roger Schmidt nach China?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Roger Schmidt will anscheinend seinen Ex-Schützling Kevin Kampl zu seinem Klub Beijing Gouan nach China lotsen.

"Es ist alles offen. Es gibt für mich mehrere Möglichkeiten. In der nächsten Woche werden wohl die entscheidenden Gespräche stattfinden. Roger Schmidt ist mein Mentor, daher ist das natürlich immer eine Option für mich", scheint der Slowene einem Wechsel nicht abgeneigt.

Schmidt holte Kampl bereits nach Salzburg und Leverkusen. Dort hat der Mittelfeldspieler noch Vertrag bis 2020, er soll rund 20 Millionen Euro kosten.

VIDEO: Barca soll sich mit Dortmunds Dembele einig sein:

Textquelle: © LAOLA1.at

Preisschild für Michael Gregoritsch: 5,5 Millionen Euro

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare