news

Grillitsch bekommt nächste Absage aus England

Der nächste mögliche Transfer ist gescheitert:

Grillitsch bekommt nächste Absage aus England Foto: © getty

Die "Mission Klubsuche" läuft bei Florian Grillitsch weiterhin alles andere als nach Plan. Der ÖFB-Nationalspieler handelt sich die nächste Absage von einem Klub ein.

Laut der italienischen "Corriere dello Sport" konnten sich der englische Zweitligist Birmingham City und Grillitsch nach Verhandlungen nicht auf einen Vertrag einigen.

Das Medium verweist auf die weiterhin offene Zukunftsperspektive des Mittelfeldspielers in Verbindung zur Verletzung von Georginio Wijnaldum, durch die bei der AS Roma Bedarf nach einem Ersatz brennend wurde, und schlägt den Österreicher als eine Alternative für den Mourinho-Klub vor.

Der ehemalige Hoffenheim-Profi ist seit 1. Juli vereinslos und sorgte in den vergangenen Wochen vor allem durch seinen Berater-Wechsel für Aufsehen>>>.

Grillitsch verhandelte laut Medienberichten diesen Sommer bereits mit der AC Fiorentina und Galatasaray. Außerdem soll Brighton & Hove Albion Interesse am Mittelfeldspieler bekundet haben, eine Einigung mit dem ÖFB-Spieler blieb jedoch auch hier aus. 

Kommentare